Überdurchschnittlich erfolgreiche Menschen hören auf ihre Intuition

Überdurchschnittlich erfolgreiche Menschen hören auf ihre Intuition

 

Erfolg ist die Summe vieler kleiner richtiger Entscheidungen.

Deine innere Stimme weiß, welche die richtigen Entscheidungen für dich sind. Steve Jobs sagte :

“Eure Zeit ist begrenzt. Vergeudet sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lasst euch nicht von Dogmen einengen – dem Resultat des Denkens anderen. Lasst den Lärm der Stimmen anderer nicht eure innere Stimme ersticken. Und vor allem, folgt eurem Herzen und eurer Intuition, sie wissen bereits, was ihr wirklich werden wollt.”

Steve Jobs ist immer seiner Intuition gefolgt und wurde so er zu einem der erfolgreichsten Unternehmer unserer Zeit. Und das kannst du auch!

Die kleine leise Stimme im Kopf, die morgens sagt „Los steh auf, geh joggen!“ und die sich beim Essen meldet „Hör auf, du bist schon satt, auch wenn es lecker ist“.

 

Es ist sehr leicht diese innere Stimme zu ignorieren.

Die meisten Menschen haben sich schon daran gewöhnt, dass sie da ist und nehmen sie nicht mehr ernst. 

Aber wenn du den Weg gehen willst, der gut für dich ist und wenn du erfolgreich sein willst, dann musst du zu denen gehören, die auf sie hören!

Deine Intuition kennt die Antworten und den Weg, den du einschlagen musst.

Wie du deine innerer Stimme erkennst, mit ihr kommunizierst und wie sie dir helfen kann, erfolgreich zu werden, erfährst du in unserem kostenlos eBook.

 

Unser kostenloses eBook INTUITIV LEBEN

Hör' auf deine innere Stimme und treffe Entscheidungen, die gut für dich sind!

Hier erfährst du mehr...

Intuitiv Leben, folge deiner inneren Stimme

 

 

Das interessiert dich auch

 

Mehr Posts

das könnte dir auch gefallen