Worin unterscheidet sich THE NEW YOU von anderen Plannern?

Worin unterscheidet sich THE NEW YOU von anderen Planern?

Es gibt zwar viele Planner und Kalender, in denen man seine Ziele eintragen kann und die dir helfen sollen dein Verhalten zu ändern. Sie gehen jedoch nicht an die Wurzel - an deine Gedanken und das, was du unbewusst denkst und fühlst. Und somit kannst du kurzfristig Erfolge erzielen, jedoch langfristig fällst du wieder in deine alten Gewohnheiten zurück. Ebenso sind Ratgeber voll mit guten Ratschlägen, aber man weiß nicht so recht wie man die super Tipps umsetzen und im Alltag leben soll.

Mit THE NEW YOU verstehst du, warum du so bist wie du bist und warum du so denkst, wie du denkst. Und du erfährst ganz genau, WIE du etwas ändern kannst und WAS du konkret du tun kannst. Und das Schöne dabei ist, es ist ganz leicht in den Alltag integrierbar. 

Wir können dir viel erzählen...
Das sagen andere über uns:

Buchnotizen.de : Dieser wunderschöne Life-Coachingkalender "The New You" von Iris Reiche ist ein magisches Tool, um sich und seine Ziele zu erforschen und sich zu reflektieren, um seinen ureigenen Weg gehen zu können.

Schreibenwirkt.de: Wer das Journal konsequent nutzt, wird vielleicht kein neuer Mensch, aber auf jeden Fall eine glücklichere Version seiner selbst. Sieht verdammt gut aus. Kann so einiges. Ich wage es kaum zu sagen, aber ich kann mir vorstellen, mich von meinem Lieblingsjournal zu trennen und mit The New You glücklich zu werden.

Marcy Mone: [Fitness- und Mentalcoach] "THE NEW YOU ist mein täglicher Begleiter. Es ist nicht nur ein wunderschöner Begleiter, die Texte inspirieren mich jeden Tag aufs neue und ich arbeite nachhaltiger und viel kontrollierter, obwohl ich selber aus diesem Bereich komme."

Das Magazin   schreibt: "BOOK OF CHANGE". Das smarte Buch verrät Tipps und Techniken, wie wir zu einem "neuen ICH" finden, belastende alte Gewohnheiten abstreifen und freier und glücklicher werden.

Mehr Posts

das könnte dir auch gefallen