Ausgewählte Autoren

Dr Joe Dispenza

ÜBER DEN AUTOR

Dr. Joe DiDr Joe Dispenzaspenza hat an drei amerikanischen Universitäten studiert, seine Schwerpunkte lagen auf den Neurowissenschaften, den Bereichen Biochemie, Neurologie und Gehirnfunktionen. Er promovierte an der Life University von Atlanta/Georgia im Fach Chiropraktik. Mittlerweile ist er Autor etlicher Aufsätze über die enge Beziehung zwischen der Chemie des Gehirns, der Neurophysiologie und Biologie und über ihre Bedeutung für unsere Gesundheit. In dem preisgekrönten Film What the Bleep Do We Know!? kam neben anderen Wissenschaftlern auch er zu Wort. Dr. Dispenza ist für seine Fähigkeit bekannt, Laien wissenschaftliche Konzepte auf lebendige, anschauliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln. Seine eigene chiropraktische Praxis hat er in Rainier (Washington/USA).

Meine persönliche Empfehlung: Dr. Joe Dispenza

Ich selbst habe an dem Progressive Workshop im Raum München im Jahr 2014 teilgenommen und war begeistert! Dr. Joe Dispenza ist ein authentischer und charismatischer Mensch, bodenständig, nahbar und überzeugend. Seine Erklärungen und anschaulichen Beispiele machen es leicht ihn zu verstehen, zu vertrauen und anzunehmen. Ich habe sehr viel von ihm gelernt. Allem voran, dass wir uns unsere Realität selbst erschaffen, in dem wir immer wieder die gleichen Glaubens-und Denkmuster gehen. Er legt dies auf eine wissenschaftliche und leicht verständliche Weise dar. Ändern wir unser Denken, ändert sich unser Leben. Heute noch nutze ich regelmäßig seine geführten Meditationen und werde am nächsten Advance Workshop in München teilnehmen. Aber: "Words don't teach" - nur die eigene erlebte Erfahrung ist es, die uns überzeugt. Und ich kann dir nur wärmstens seine Workshops empfehlen, damit du deine eigenen Erfahrungen machen und dein Leben ändern kannst.

Zur Homepage


Louise Hay

ÜBER DIE AUTORIN

Louise Hay ist eine weltbekannte spirituelle Lehrerin und Autorin, die seit über zwei Jahrzehnten den Menschen hilft, ihr Potential zu Selbstheilung und innerem Wachstum auszuschöpfen. Ihre Werke sind in 25 Sprachen übersetzt und in 33 Ländern publiziert. Die Weltauflage ihrer Bücher liegt bei mehr als 50 Millionen Exemplaren. 

Zur Homepage


Clemens Kuby

1981/82 war Clemens Kuby durch einen schweren Unfall querschnittsgelähmt und hat sich intuitiv mit einer rein geistigen Methode selbst geheilt, so dass er nach einem Jahr auf zwei Beinen die Querschnitts Klinik verlassen konnte. Seit dem arbeitet er ausschließlich für die persönliche und allgemeine Entwicklung des Bewusstseins. Bewusster leben bedeutet Heilung. Unzählige wunderbare Heilungen bestätigen diesen Weg täglich aufs Neue. Er versteht Probleme, wie Krankheit, Schmerz und Blockaden als den Ruf der Seele nach authentischer Entwicklung. Wer diesem Ruf folgt ist gesund und glücklich. Um diesen Weg zu finden, hat er das Seelenschreiben® erfunden und praktiziert es mit denTeilnehmern seiner Seminare.

 

Zur Homepage

 

 

MEINE VERBINDUNG ZU DR. JOE DISPENZA

Bei Dr. Joe Diszpenza war ich zum ersten Mal im Jahr 2012, als er noch relativ unbekannt in Deutschland war. Wir waren ein "kleine" Gruppe von 200 Personen, hatten die Möglichkeit persönlich mit ihm zu sprechen. Dies war der Anfang meiner persönlichen spirituellen Reise und der Anstoß zu der Entscheidung ab sofort MEIN Leben zu Leben.

Heute leben ich das Leben, das ich mir immer gewünscht habe. Mit einem Online Shop THE NEW YOU hat alles begonnen und mit der THE NEW YOU Academy zeige ich nun anderen, wie selbst IHREN Weg gehen können und sich mit einem Online Business ein erfülltes und erfolgreiches Leben erreichen können, ohne im Hamsterrad zu landen.

 

Wie du dir dein eigenes erfülltes und erfolgreiches Online Business aufbaust, ohne im Hamsterrad zu landen oder 24/7 bei Social Media online zu sein.

 Hey, ich bin Iris Reiche, Gründerin von THE NEW YOU

das könnte dir auch gefallen