Clemens Kuby

 

ÜBER DEN AUTOR

1981/82 war Clemens Kuby durch einen schweren Unfall querschnittsgelähmt und hat sich intuitiv mit einer rein geistigen Methode selbst geheilt, so dass er nach einem Jahr auf zwei Beinen die Querschnitts Klinik verlassen konnte. Seit dem arbeitet er ausschließlich für die persönliche und allgemeine Entwicklung des Bewusstseins. Bewusster leben bedeutet Heilung. Unzählige wunderbare Heilungen bestätigen diesen Weg täglich aufs Neue.

Er versteht Probleme, wie Krankheit, Schmerz und Blockaden als den Ruf der Seele nach authentischer Entwicklung. Wer diesem Ruf folgt ist gesund und glücklich. Um diesen Weg zu finden, hat er das Seelenschreiben® erfunden und praktiziert es mit den Teilnehmern seiner Seminare.

 

AUSGEWÄHLTE BÜCHER


 Unterwegs in die nächste Dimension von Clemens Kuby, Buch

Unterwegs in die nächste Dimension

Kubys Auseinandersetzung mit dem Thema Heilung begann bereits vor zwanzig Jahren, als ihn eine Querschnittslähmung zwang, sein Leben völlig neu zu betrachten. Sehr offen und persönlich beschreibt er, wie es ihm gelang – körperlich und psychisch auf dem Nullpunkt – im Dialog mit der Seele, die Selbstheilungskräfte so zu aktivieren, dass sich die Lähmung zurückbildete und die Ärzte von einem Wunder sprachen. Für ein Filmprojekt reiste der Dokumentarfilmer Clemens Kuby zwei Jahre lang rund um die Welt zu den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen, begegnete zahlreichen Heilern und Schamanen und recherchierte Phänomene des Heilens, die uns normalerweise verborgen bleiben. Mit diesem Buch entstand ein packendes Dokument, das Türen zur Selbstheilung öffnet und uns ermutigt, dem Ungewöhnlichen zu vertrauen.

 

 Mental Healing - Das Geheimnis der Selbstheilung, Clemens Kuby, Buch

Mental Healing - Das Geheimnis der Selbstheilung

Clemens Kuby lüftet das Geheimnis der Selbstheilung! Sie basiert auf natürlichen und wissenschaftlich erklärbaren Prozessen, die von jedem, der sich dafür öffnet, präzise nachvollzogen und individuell angewendet werden können. Kuby, der sich von einer Querschnittslähmung mental heilte, recherchierte über Jahrzehnte in 14 Kulturen weltweit, wie es dort zu nicht medizinischen Heilungen kommt. Aufgrund seines Falles und etlichen anderen Selbstheilungsfällen aus seinen Seminaren entstand Mental Healing. In diesem Buch fasst er seine erfolgreiche Heilmethode systematisch und authentisch zusammen. Mental Healing fasziniert alle, die für ihr Wohlergehen selbst sorgen oder die Methode beruflich weitergeben wollen. Ein Buch von großer Tragweite: Die nächste Dimension des Heilens! Selbstheilung beginnt mit dem Denken Der Mensch ist ein sich selbst heilendes Wesen Mental Healing – die Medizin des 21. Jahrhunderts Mit dokumentierten Erfolgsgeschichten!

 

itunes to go


   

das könnte dir auch gefallen