Über uns

Wer wir sind

Wir sind ein kleines Team mit großen Zielen. Wir glauben an die Kraft der Gedanken, die innere Stärke und positive Energie, die in jedem Menschen steckt. Wir sind davon überzeugt, dass alles möglich ist, was wir uns vorstellen können, wenn es nicht durch Selbstzweifel zerstört oder aus den Augen verloren wird. Jeder von uns hat bereits ganz unterschiedliche kleine und große Ziele erreicht und Träume verwirklicht. Was uns alle vereint, ist der große Wunsch THE NEW YOU – DIE NEUE ART ZU LEBEN in die Welt zu tragen und dass so viele Menschen wie möglich ihr ganz persönliches erfülltes und glückliches Leben leben.

 

Unsere Vision

Wir möchten, dass so viele Menschen wie möglich ihre Wünsche, Ziele und Träume verwirklichen, um das Leben zu leben, das sie wirklich wollen.

Wir möchten eine Welt voller glücklicher Menschen mit erfülltem Herzen und Lächeln im Gesicht.

 

Unsere Mission

Wir ermutigen Menschen, das Leben zu leben, das sie wirklich wollen.

Wir inspirieren Menschen, groß zu denken.

Wir motivieren Menschen, an sich selbst und ihre Wünsche, Ziele und Träume zu glauben und zu verwirklichen.

Wir unterstützen Menschen, sich auf das zu konzentrieren, das ihnen im Leben wirklich wichtig ist.

 

Der Schlüssel zum Erfolg, ist der Fokus auf das, was wir wollen und der Glaube daran, dass es möglich ist.

 

Egal wo du heute stehst, du kannst dein Leben immer zum Positiven verändern! Du kannst großartige Sachen schaffen, wenn du an dich selbst glaubst und deine eigenen Hürden überwindest.


 

Hi, ich bin Iris.

Autorin und Gründerin von THE NEW YOU.

Gründer THE NEW YOU - Gruenderin Iris Reiche

 

In verschiedenen Situation meines Lebens kam ich immer wieder auf die gleichen zwei Fragen zurück:

„Was will ich wirklich?“ und

„Wie kann ich das Leben führen, das mich erfüllt und glücklich macht?“

Die Suche nach Antworten führte schließlich zu Achtsamkeit, Neurowissenschaften und der Kraft der Gedanken. Mit der Ausbildung zum Human Therapy Professional schloss sich der Kreis und festigte sich die Erkenntnis, dass sich im Außen nur das widerspiegeln kann, was man im Inneren hat. Ich glaube an die Kraft der Gedanken, die innere Stärke und positive Energie, die in jedem von uns steckt. Ich bin davon überzeugt, dass alles möglich ist, was wir uns vorstellen können, solange es nicht durch Selbstzweifel zerstört oder aus den Augen verloren wird.

Bis ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin, sind viele Jahre vergangen. Ich habe sämtliche Workshops besucht, Bücher gelesen und Ziele verfasst und bin nicht wirklich weiter gekommen... bis ich irgendwann frustriert festgestellt habe, dass etwas fehlt:

Die nachhaltige Umsetzung und Verfolgung des gelernten Wissens.

Workshops beflügeln kurzfristig und nach ein paar Wochen findet man sich wieder im alten Trott. Ratgeber sind voll mit guten Ratschlägen, aber man weiß nicht so recht wie man die super Tipps umsetzen und im Alltag leben soll. Und es gibt viele Planner und Kalender, in denen man seine Ziele eintragen kann und die dir helfen sollen dein Verhalten zu ändern. Sie gehen jedoch nicht an die Wurzel - an deine Gedanken und das, was du unbewusst denkst und fühlst. Und somit kannst du kurzfristig Erfolg erzielen, jedoch langfristig fällst du wieder in deine alten Gewohnheiten zurück.

Was ich vermisst habe war eine Kombination, in dem man die Theorie lernt, direkt für sich persönlich umsetzt und dann langfristig anwenden kann. Und so ist THE NEW YOU entstanden.

Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich weitergeben und Menschen wie dich unterstützen, ihr wahres ICH zu finden und danach zu leben. Ich möchte dir auf eine schöne und leichte Art und Weise ermöglichen, deine Ideen und Ziele umzusetzen und Erfolge sichtbar zu machen. Nur so bleibst du langfristig motiviert und kannst wirklich etwas für dich verändern. 

Kein erfolgloses Wünschen mehr oder Ziele, die im Alltag nicht umsetzbar sind. Keine neuen Selfcoach-Ratgeber mehr, die dich nach der letzten Seite alleine lassen - du brauchst nur deinen Willen, dein eigener Coach zu sein und dein Versprechen an dich selbst, deine Wünsche, Träume und Ziele realisieren zu wollen. THE NEW YOU unterstützt dich und begleitet dich dabei. Und zwar jeden Tag, wenn du bereit bist diesen Weg zu gehen!

Dein Leben ist das Wertvollste, das du hast.

Das Leben im Allgemeinen macht es jedoch nicht immer leicht, so zu leben, wie du es dir wünschst. Verpflichtungen, Herausforderungen, Erwartungen und Gewohnheiten halten dich oft davon ab, dich auf das zu fokussieren, was wirklich wichtig für dich ist. Irgendetwas hat dich hierher geführt.

Im Leben gibt es keine Zufälle.

Und es gibt einen guten Grund, warum du gerade jetzt THE NEW YOU entdeckt hast. Du wirst dich auf eine Reise der Selbsterkenntnis und Klarheit begeben. Du wirst herausfinden, was du wirklich willst, was dich zurückhält und wie du alle selbst auferlegten Beschränkungen loslässt und dein wahres ICH wiederfindest. Es ist ein Geschenk an dich selbst, deinen eigenen Weg zu verfolgen, um das Leben zu verwirklichen, von dem du immer geträumt hast. Es gibt zwar nicht das eine perfekte Leben. Es gibt jedoch das Leben, das perfekt für dich ist.

Ich widme DIR dieses Buch, weil du an deine wunderbaren Träume, Wünsche, Sehnsüchte und Ziele glaubst und sie verwirklichen möchtest.

 

Viel Erfolg bei deiner wundervollen Reise der Veränderung.

 

Iris Reiche

Human Therapy Professional

 

Mein Lebensmotto:

Sei optimistisch. Fokussiere dich auf das, was du willst. Ignoriere die Realität, wenn sie dir nicht gefällt. Lass dir deine Träume von niemandem ausreden. Auch nicht von dir selbst. Sei dankbar. Zaubere jeden Tag einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Sei glücklich. Veränderung beginnt in dir, fang heute an!

 

Hast du Anregungen, Kommentare oder Fragen?

Schreib mir eine Email an info@thenewyou.de

 

das könnte dir auch gefallen